*
topleiste
Breadcrumbs navigation
FAQ Kategorien
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Ich habe ein Zusatzfeld mit Auswahlmöglichkeiten in einem Kontaktformular neu angelegt und mit meinem CMS (Grundeinstellungen) verknüpft. Das Zusatzfeld wird zwar in meiner Adressdatenbank angezeigt, die Auswahlfelder jedoch nicht. Auch bei einem Neueintrag in der Adressdatenbank werden die Inhalte des Auswahlfeldes nicht übertragen. Was mache ich falsch, bzw. was könnte ich noch machen? Für Eure Hilfe schon mal vor ab besten Dank! Petra Güntner
Angefragt von Walter Güntner am 23.11.2013 20:51 (595 gelesen)
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Copyright
© Copyright by Worldsoft AG. All rights reserved. www.worldsoft.info. IMPRESSUM
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail