*
topleiste
Breadcrumbs navigation
FAQ Kategorien
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Da ich zum ersten Mal meine Internetseiten, entsprechend der Anleitung, vor etwa 14 Tagen bei Google eingstellt habe und diese Seiten bisher bei Google nicht zu finden sind, bin ich etwas unsicher ob ich alles richtig gemacht habe. Oder Bedarf es immer eines relativ langen Zeitraumes bis zu einer Veröffentlichung in der Suchmaschine?
Angefragt von Guest und beantwortet von INTERN - Ament am 15.11.2006 11:29 (8355 gelesen)

Unter dem folgenden Link finden Sie im Bereich Suchmaschinen-Marketing

ausührliche Informationen im PDF "Metatags optimal gestalten (Suchbegriffe für Suchmaschinen)" :

www.worldsoft.info/hilfe

 

Verschiedene Suchmaschinen benötigen oft Monate, bevor ein Eintrag sichtbar wird.

Sie können Ihre Webseiten mit Hilfe eines Eintragedienstes bei fast allen Suchmaschinen und vielen Webkatalogen anmelden lassen. Das geht schneller als Handeinträge, ist aber unter Umständen nicht so erfolgreich.

Die Eintragung von Hand ist zeitaufwendiger, bewirkt aber oft eine bessere Positionierung, da die Besonderheiten der Webkataloge wie z.B. Kategorien individuell ausgewählt werden können.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Copyright
© Copyright by Worldsoft AG. All rights reserved. www.worldsoft.info. IMPRESSUM
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail