*
topleiste
Breadcrumbs navigation
FAQ Kategorien
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Ein Kunde von mir möchte auf seiner Worldsoftwebseite einen Button von Paypal zum bezahlen einsetzten.Der Kunde möchte, dass seine Ebookbesteller sofort zahlen können und dann die Rechnung verschickt wird. Ich habe den Ablauf nur umgekehrt gelesen (erst Rechnung und dann per Paypal zahlen)Wie kann ich dieses lösen, dass trotzdem die Rechnung automatisch versendet wird?
Danke für Hinweise
Angefragt von Enrico Schütze und beantwortet von INTERN - Ament am 08.08.2009 11:16 (6805 gelesen)

Bitte verwenden Sie den Online-Shop - dort kommt automatisch im Bestellvorgang der PayPal-Link.

Noch einfacher: Das Quick-Checkout-System des Shops - dort kann ein einzelner Artikel sofort in kurzer Form bestellt werden - auch dort kommt direkt der PayPal-Link in der Mitte des Bestellvorgangs.

Wenn der Kunde nur PayPal als Zahlungssystem haben möchte, als Zahlungsart NUR PayPal auswählen.



Copyright
© Copyright by Worldsoft AG. All rights reserved. www.worldsoft.info. IMPRESSUM
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail