*
topleiste
Breadcrumbs navigation
FAQ Kategorien
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Wie kann ich für einen bestehenden Kunden (MarketingTurbo-Paket) einen Sprachenupgrade (50%-Aufschlag auf die mtl. Gebühren) durchführen und wie mache ich das bei einem Neuauftrag?
Angefragt von Josef Greppmair und beantwortet von INTERN - Ament am 14.07.2009 19:02 (4284 gelesen)

 

In Kürze gibt es in der CMS des Kunden selbst die Upgradefunktion für die Sprachen. Dort gibt es dann die zur Verfügung stehenden Sprachen zum Auswählen und upgraden.

Im Worldsoft-Shop wird es keine Funktion geben, gleich von Anfang an Sprachupgrades zu kaufen. Das ist zu kompliziert, da wir nur die Sprachen zur Auswahl geben, die unser System auch kann. Es müssten also lauter einzelne Artikel für jede Sprache für den Einkauf geben. Einfacher ist: Sie kaufen für den Kunden ein. Gehen dann in sein CMS und upgraden die gewünschten Sprachen.

 

 

 

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Copyright
© Copyright by Worldsoft AG. All rights reserved. www.worldsoft.info. IMPRESSUM
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail